Clueso-Andreas Bourani-Projekt

Das Clueso-Andreas Bourani-Projekt ist eine Initiative der Klasse 3c und der schulbezogenen Jugendsozialarbeit mit Frau Aline Wunderlich.

Bei diesem Projekt wurde die Klasse gefordert und vertonte selbstständig ein Lied. Die Kids sangen das Lied „Willkommen zurück“ und es wurde nicht verschmäht. Spaß haben war die oberste Prämisse. Alle Kids haben gelernt zuzuhören, sich einzubringen und auch zurücknehmen zu können.

Viel Spaß beim Anschauen wünschen
Frau Wunderlich und Frau Zantow.

Willkommen zurück Projekt der Klasse 3c

Grüße von Clueso an die 3c 2021/22

Grüße von Clueso an die Grundschule Am Sandhaus 2021/22

Hey, wir sind wir!

„Making of“ Wir sind WIR-Projekt 2022

Projekt „Wir sind WIR“ – Nur in meinem Kopf 2022

Projekt „Wir sind WIR“ – Willkommen Zurück 2022

Für die Grundschule am Sandhaus
Für die Grundschule am Sandhaus
Für Aline
Für Aline
Für Heike
Für Heike